2 x Nordbayernfinale

Erfolgreiches Saisonende der Sommersaison 2022. Zwei unserer Jugendmannschaften haben es in das Nordbayernfinale geschafft. Am 17. und 18. September treffen sich in Fürth die Meister der vier N1-Gruppen um in einem KO-Turnier den Nordbayernmeister zu ermitteln.

Die U15 Mädchen haben es als bester Tabellenzweiter in die Endrunde geschafft. Möglich wurde dies durch ein Top-Tabellenergebnis (Punktgleich mit dem Ersten) und dass es nur drei N1-Gruppen gab. Somit qualifizierten sich die Gruppenersten und der beste Gruppenzweite für die Finalrunde.

Unser Junioren schafft am letzten Spieltag die Tabellenreihenfolge zu drehen und wurden mit einem hauchdünnen Vorsprung von 3 Matchspielen Meister in der N1.

Glückwunsch an beide Teams und wir wünschen euch schon mal viel Erfolg Mitte September.