Meisterschaften der bay. Schulen

 Liebe Mitglieder der Tennisabteilung, 

die Saison ist bereits in vollem Gange, die Plätze sind mehr als gut belegt und auch unsere Turnierspieler sind voll mit Ihren Teams im Einsatz. 

Es ist für den Verein doch eine sehr positive Entwicklung, dass unsere Anlage so gut frequentiert ist. Wenn ich schon alles so positiv darstelle, werden einige von Euch sich bestimmt schon fragen, wo ist der Hacken an der Sache.  Aber es sind nur positive Nachrichten, die von Seiten der Vereins- und Abteilungsführung zu berichten sind. 

Am 4.6.2019 werden auf unserer Anlage die Tennismeisterschaften der Bayerischen Schulen ausgetragen. Nachdem dies eine Veranstaltung ist, die bereits um 9:00 Uhr beginnt und über den ganzen Tag laufen wird und hierfür 8 Plätze benötigt werden, kann es an diesem Tag zu Engpässen bei der Platzbuchung kommen. Das geplante Ende der Veranstaltung wird gegen 17:00 Uhr sein. Aber wie Euch allen bekannt ist, kann man Tennis nicht nach Zeit spielen. 

Somit schaut bitte vorbei, wer spielen möchte und bucht Euch, nach Beendigung der Spiele, dann kurzfristig auf der Anlage auf den freien Plätzen ein.