Baubeginn der Tennishalle

 Ein Thema welches uns in den nächsten Wochen begleiten wird, ist der Bau der neuen Tennishalle. Hier wird es zum Teil zu größeren Einschränkungen im Bereich des Baufeldes und auf unserem Parkplatz kommen. 

Der Tiefbauer wird Ende KW 23 mit seinen Erdbaumaschinen anrücken. Für die Anlieferung der Gerätschaften und Baustoffe wird es nicht zu vermeiden sein, den Parkplatz ganz oder teilweise zu sperren. Da hier auch relativ große Erdmassen bewegt werden, wird auch ein entsprechender LKW Verkehr nicht zu vermeiden sein. Als Ausweichparkplätze stehen uns die Parkplätze bei der Ballschlagwand ebenso zur Verfügung, wie die Parkplätze Richtung Minigolfanlage. 

Meine besondere Bitte gilt allen Eltern, deren Kinder bei uns auf der Anlage spielen. Bitte sensibilisiert Eure Kinder, in dieser Zeit sich besonders umsichtig auf unserem Gelände zu bewegen. Ein 40 Tonnen schwerer LKW kommt nicht sofort zum stehen. Und noch eins, die Baustelle ist kein Spielplatz, hier ist die Verletzungsgefahr einfach zu groß. 

Vielen Dank für Euer Verständnis und trotzdem viel Spaß beim Tennisspielen. 

Mit sportlichen Grüßen
Gerhard Vonderthann
Präsident