Update zum Bau der Tennishalle

Einige werden sich schon gefrag haben, warum es nach der Ankündigung der Baumaßnahmen Ende Mai nicht so richtig weiter geht. Ende Mai war Alles in trockenen Tüchern und wir dachten wir haben alle Mühlen der Ausschreibung, Vergabe und Bürokratie überwunden, da ereilt uns die Nachricht, dass ein wesentliches Gewerk in diesem Jahr, aufgrund der Auftragslage des Unternehmens nicht mehr realisiert werden kann. Die finanziellen Mehrbelastungen einen anderen Anbieter zu nehmen, stehen leider in keinem wirtschaftlichen Verhältnis. So bleibt uns derzeit nur mitzuteilen, dass es vorraussichtlich erst im Frühjahr 2020 richtig weitergehen wird.

Dennoch ist es an dieser Stelle auch mal an der Zeit unserem Präsidenten Gerhard ein dickes Dankeschön auszusprechen. Er ist unser Don Quijote, der ohne zurückzustecken, dieses Vorhaben auch gegen all die (Wind)-Mühlen und Widerstände verteidigt hat.