Kinderweihnachtsfeier

Eine sehr schöne Kinder-Weihnachtsfeier mit unseren Jüngsten zwischen 4 und 11 Jahren ist leider schon wieder vorbei.

Herzlichen Dank an das Trainerteam Alex und David mit der tollen Unterstützung von Eva, Andreas, Tom und Javier, die für viel Spass und besinnliche Momente auf den Plätzen gesorgt haben. 

Ein herzliches „Vergelts Gott“ an alle edlen Spender der leckeren Kuchen, Muffins und Waffelteige.

Ein besonderer Dank an die Familien Hackner für die Semmeln und Familie Raffalt für die Grillwürstl.

Alles super lecker!  


Ehrung Kid’s Champion 2018

Im Rahmen der Weihnachtsfeier wurden die ersten 20 Kinder unseres erstmalig ausgetragenen Kids Champion gekürt. Platz 20 bis 8 erhielten eine hochwertiges Tennisshirts, Platz 7 -4 zudem noch eine passende Short. Platz 3 erspielte sich Sarah und bekam dafür ein paar Tennisschuhe ihrer Wahl. Hannah sammelte fleißig Punkte für den 2.Platz und erhielt dafür eine Tennistasche.

Und unser erster Kids-Tenniscamp ist Leo. Für seien super Leistung erhält er die Teilnahmen an einem Pfingst- oder Sommer-Tenniscamp bei und gesponsert von Alex Nikolic und David Wex.