Protokoll der Mitgliederversammlung der Tennisabteilung

Wie angekündigt fand gestern Abend die Jahresversammlung der Tennisabteilung in überschaubarer Runde satt. Unser Vereinspräsident und Interiems-Abteilungsleiter Gerhard Vonderthan berichtet über die vergangene Saison. Aus sportlicher Sicht ist für den Aktiven und Seniorenbereich einen durchwachsene Bilanz zu ziehen. So heben wir einigen Abstiegen bzw. die Abmeldung der Herren30 Landesligamannschaft zu vermelden. 

Für die Jugendabteilung konnte ein sehr positives Resümee gezogen werden. Neben vielen erfolgreichen Jugendmannschaften (alle konnten die Liga halten oder verbessern) , den Tenniscamps und der NIkolausfeier, wurden ca. 100 Kinder, dank des Kids-Champions zu mehr freiem Spiel auf der Anlage motiviert.

Anschließend gab er einen Ausblick auf das kommende Jahr zu den Themen:
– Mannschaften
– Bewirtung im Clubhaus mit festen Öffnungzeiten.
Insbesondere gab es einen Ausblick auf den sehnlich erwarteten Bau der Tennishalle mit dem Ziel der Fertigstellung zum Beginn der Wintersaison 2019/20.