Absage Weihnachtsfeier

Liebe Mitglieder der Segelabteilung,

es tut mir im Herzen weh, Euch mitteilen zu müssen, dass wir unsere Weihnachtsfeier absagen müssen.

In einer Zeit explodierender Infektionszahlen und auf Grund der nahezu vollausgelasteten Intensivstationen in Ingolstadt und Region, ist es unablässlich, dass Kontakte auf ein notwendiges Minimum reduziert werden. Es kann nicht in Kauf genommen werden, dass schwer kranke Patienten monatelang auf dringende Operationen warten müssen, weil Corona-Patienten deren Intensiv-Betten belegen! Durch unsere Absage wollen wir dazu beitragen, Kontakte zu reduzieren.

So schön es wäre Euch alle wieder zu treffen, aber es ist wichtiger, dass wir uns gegenseitig schützen.

Hoffentlich ist diese Pandemie bald besiegt, damit wir wieder in Freiheit leben können. Dies ist letztlich nur möglich, wenn sich möglichst alle impfen lassen. So weit ich weiß haben fast alle von uns ein Impfangebot wahrgenommen – super! Wer noch gezögert hat, an den appeliere ich heute eindringlich, das JETZT nachzuholen. Danke!!

Euch alles Gute, Gesundheit und hoffentlich bis bald!
Euer Matthias