Anpassung der Preise der Hallenabonnements

Sehr geehrte Hallenabonnenten, liebe Mitglieder,

wie bereits letztes Jahr kommuniziert, werden wir die, bei den Einzelstunden bereits durchgeführte Preisanpassung zur kommenden Hallensaison 2022 / 2023, auch bei den Abonnements  umsetzen.  Dies ist die erste Preiserhöhung seit über 14 Jahren.

Angesichts der gravierenden Preisentwicklung auf dem Energiemarkt ist die Preiserhöhung mehr als moderat. Auch hat uns hier eine vorausschauende Einkaufspolitik bei unseren Energieträgern in die Karten gespielt.

Was in den nächsten Jahren auf uns zukommt, kann wohl im Augenblick noch niemand vorhersagen. Wir sind aber bereits dabei, tragfähige Lösungen für die Zukunft zu suchen, um auch den Tennissport im Winter weiterhin finanzierbar zu gestalten.

Die neuen Preise entnehmen Sie bitte unserer Homepage.

Wir wünschen Ihnen allen eine schöne Wintersaison 2022 / 2023 in unserer Halle und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen

Gerhard Vonderthann                                    Heiko Schultz

– Präsident-                                                    Abteilungsleiter Tennis