Die Spiele können beginnen….

Nach langem Warten und einigen Veschiebungen beginnt an diesem Wochenende für einige unsere Mannschaften die Übergangssaison. Auch wenn es immer noch Auflagen gibt (aktueller Stand zu Corona im BTV-Portal) können zumindest die Matches in gewohnter Weise mit Einzeln und Doppel stattfinden.

Wir freuen uns, dass sich von den initial gemeldeten 19 Mannschaften fast alle für die Übergangssaison entschieden haben. Der gedrängte Spielplan wird einiges von unseren Spieler*innen und Mannschaftsführer*innen abverlangen.

Wir wünschen allen Spieler*innen viel Spass bei spannenden Matches und sagen schon mal Danke an alle Mannschaftsführer*innen für Ihren Einsatz.

Alle Spieltage/-zeiten, Gruppen, Mannschaften und Tabellen findet Iihr wie gewohnt im BTV-Portal unter Spielbetrieb Mittelfranken oder bei mybigpoint – dem nationalene Tennisportal