Ende der Corona-Maßnahmen

Liebe Mitglieder, liebe Hallenspieler/-innen,

wie ihr bereits den Medien entnehmen konntet, sind am Wochenende fast alle Corona-Maßnahmen ausgelaufen und von der Bundesregierung verbleiben Empfehlungen mit Ausnahme von sogenannten Hotspot-Regelungen.

Das heißt für Euch und uns auf dem Tennisplatz, dass keine bindenden Verpflichtungen mehr bestehen. Eine Empfehlung diverser Maßnahmen bleibt bestehen, wie auch auf der BTV-Seite zu lesen ist. Wir vertrauen Eurem gesunden Menschenverstand, dass der Tennisplatz z.B. mit einer Grippe nicht die allerbeste Idee ist.
https://www.btv.de/de/aktuelles/corona.html

An dieser Stelle möchten wir Euch nochmal sehr herzlich für die konsequente Einhaltung der Regeln danken. Die Regeln waren auch für uns als Team nicht immer einfach zu kommunizieren und umzusetzen. Gemeinsam haben wir das gemeistert und hoffen diese schwierige Zeit abhaken zu können.

Wir sehen uns auf dem Platz und wünschen Euch und uns eine unbeschwerte und schöne Sommersaison.