Erfolgreicher Saisonstart

Mit einem vollgepackten Spielplan ging es am vergangenen Wochenende für fast alle Mannschaften in die ersten Medenrundenspiele.

In Summe war es für unsere Mannschaften ein erfolgreicher Saisonstart. Insbesondere unsere Kinder- und Jugendmannschaften konnten mit 10 Spieltagssiegen, einem Unentschieden und 3 Niederlagen zufrieden die Woche abschließen.

Die Jungs der I. Midcourt U10 freuen sich über Ihre 4:2 Siege gegen einer der Favoriten in ihrer Gruppe.

5 Jugendmannschaften überzeugten mit 6:0 Spielen.

Im Aktiven- und Senioren-Bereich lief es mit einem Sieg und vier Spieltag-Niederlagen nicht ganz so gut. Die Herren 40 konnten aufgrund von zwei Regenunterbrechungen den Spieltag nicht beenden und führen die Spiele am Donnerstag ab 17:00 Uhr weiter.

Alle Ergebnisse findet man wie gewohnt im BTV-Portal oder bei mybigpoint.de.