FunSport 4 All

Ist mal kein Platz frei oder sucht ihr ein paar Alternativen zum Aufwärmen oder als Pausenfüller, dann haben wir jetzt für Alle ein paar Alternativen im Clubhaus bereitgestellt. An der Wand beim Kicker findet Ihr nun Tischtennisschläger und Bälle, einen Beachvolleyball, sowie Beachtennis-Sets. Vor allem Letzteres ist mal eine echte Alternative fürs Tennis. Beachtennis ist seit langem international bekannt und eroberte auch immer mehr deutsche Vereine. Die Kombination aus Tennis und der Stimmung eines Beachvolleyballturniers begeistern die Spieler und Zuschauer. In diesem Sinne wünschen wir euch auch viel Spass mit den Sachen.

Noch eine große Bitte. Die Sachen sind vom Verein bereitgestellt und damit von uns Allen für uns Alle. Es ist eigentlich selbstverständlich, geht bitte pfleglich mit den Schlägern und Bällen um und bringt die Sachen zurück in den Ständer, damit wir alle lange Freude daran haben.