Indien Summer läutet WINTERRUNDE ein.

Die Tage werden wieder kürzer und der Indian Summer erfreut uns. Die Bälle auf den Außenplätzen verfärben sich. Ein klares Zeichen: Die Wintersaison steht vor der Tür.

Mit jeweils einer U14 bei Mädchen und Knaben, sowie einer Bambini-Mannschaft starten wir diese Jahr in die Winterrunde der Kids. Wir freuen uns, dass sich die Mannschaften gefunden haben und Ihr bereit seit auch in der ungemütlichen Jahreszeit mit anderen Vereinen zu matchen. Glücklicher Weise müssen wir diese Jahr auch nicht mehr so weit fahren. Die Bambini und Mädchen können in Gaimersheim spielen und die Knaben dürfen nach Neuzell (ca. 30km Richtung Beilngries). Also auch mal eine gute Gelegenheit vorbei zuschauen und die Teams zu unterstützen.    

Besonders freuen wir uns, dass auch wieder eine Kleinfeld-Winterrunde stattfinden kann. Der BTV hat es ermöglicht eine eigene Runde für den Raum Ingolstadt zu starten. Die Spiele unserer Kleinsten werden in Zuchering stattfinden.

Winterrunde:

Knaben 14 Kreisklasse 1 Jugend Gr. 070 SU[PDF]Knaben 14  10:0
Mädchen 14 Bezirksliga Gr. 071[PDF]Mädchen 14 (4er)  20:0
Bambini 12 Kreisklasse 1 Jugend Gr. 075 SU[PDF]Bambini 12  10:0