Gruppenbild

Jugend-Stadtmeisterschaften

Liebe Jugendspieler*innen aus der Region,

es fällt uns sehr schwer, doch aufgrund der Coronapandemie und den damit verbundenen Unsicherheiten bezüglich der Durchführungsmöglichkeiten, können wir dieses Jahr die Jugend-Stadtmeisterschaften im Tennis nicht ausrichten.

Wir hätten uns sehr gefreut, wieder mehr als 140 Kinder, in alles Altersklassen, von den Kleinsten im U8-Kleinfeld bis hinzu den Juniorinnen und Junioren bei uns auf der Anlage begrüßen zu dürfen. Als eines der wenigen offenen LK-Turnier in der Region, zählte es für viele von euch zu den Highlights. Und wer hätte nicht gerne einen der attraktiven Pokale mit nach Hause genommen?

Pokale

Sehen wir positiv in die Zukunft. Eventuell ergeben sich ja noch Alternativen. So z.B. durch unsere Hallenerweiterung. Dadurch haben wir erstmalig die Möglichkeit auch kleiner LK-Turniere durchzuführen. Abonniert doch gleich unseren Newsletter um auf dem Laufenden zu bleiben.

Registriere dich direkt hier (oder in der Navigationsleiste rechts) für unseren Newsletter: