Pokale

Finale bei den Jugendstadtmeisterschaften

Nachdem am vergangenen Samstag die Jugendstadtmeisterschaften noch für Kleinfeld und Midcourt ausgetragen wurden, blicken wir nun auf ein erfolgreiches Turnier zurück.

Meldungen

184

Zulassungen

148

ausgetragenen Konkurrenzen

16

8 Mangels Teilnehmer abgesagt

Matches

140

Nicht nur das Wetter zeigte mit Rekordhitze was möglich ist, auch die Spielerinnen und Spieler holten alles aus sich heraus. Dank der trockenen Bedingungen konnte das Turnier planmäßig durchgeführt werden. Freitag ist traditionell der Final-Tag der Großfeld-Konkurrenzen und der anschließenden Siegerehrung durch Bürgermeister Sepp Mißlbeck.

Gruppenbild

Wir als STC RW können nicht nur mit dem Verlauf des Turniers, sondern auch mit den Erfolgen unserer Kid’s und Teens sehr zufrieden sein. Mit 5 Stadtmeister(inne)n, 6 Vizemeistertiteln und 12 mal dem 3.Platz zeigen sie, dass unser Verein einen wichtigen Beitrag für erfolgreiches Jugendtennis in der Region darstellt.

Für die Unterstützung der Stadtmeisterschaften bedanken wir uns auch recht herzlich bei unseren Sponsoren und Werbepartnern die uns finanziell und mit Sachpreisen für die Tombola unterstützten. Der Erlös der Tombola kommt der Jugendarbeit zu Gute.