Meldung zur Sommerrunde 2021

Ja es ist schon wieder so weit. Die Winterrunde läuft gerade mal einen Monat und schon müssen die Planungen für die Medenspiele im Sommer 2021 anlaufen. Wir alle wünschen uns, dass die nächste Sommerrunde wieder normal läuft und wir nicht wie 2020 eine Übergangssaison spielen. Aufgrund der Übergangssaison 2020 gibt es keine Auf- und Abstiege, auch wenn wir in einigen Ligen „Meister“ geworden sind. Wir werden dennoch bei einigen Mannschaften mit dem BTV sprechen, so dass die sportlichen Erfolge berücksichtigt werden und ein Aufstieg möglich gemacht wird.

Aber nun zu Euch.

Wir brauchen euer Meldungen um in die Planung gehen zu können. Bitte gebt uns bis Ende November euer Spielbereitschaftsmeldung. Ladet euch dazu unser Formular herunter, welches ihr auch jederzeit in der Rubrik Tennis-> Mannschaften-> Spielbereitschaft findet. Einfach ausfüllen und über den Senden-Button als Email zurück an uns.

Hinweis: Zum Ausfüllen braucht Ihr eine Acrobat Reader