Platzeröffnung

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung,

es ist wieder so weit. Das Wetter verwöhnt uns mit Sonnenschein über die Osterfeiertage und lädt uns ein zum Tennisspielen ein.

Wir haben unseren Anteil dazu beigetragen, wir das sind die Firma Isenmann, die für unsere Plätze die Frühjahrsinstandsetzung durchgeführt hat.

Vor allem aber unser Platzwart Corrado Guastella, der seit Tagen damit beschäftigt ist die Plätze zu wässern und zu walzen, damit wir das ganze Jahr Freunde an unserem Sport und unserer Tennisanlage haben.

Plätze sind ab sofort bespielbar und warten auf Euch, dass Ihr auch das Angebot war nehmt.

Eine Bitte hätte ich noch an Euch, sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, dass frisch gemachten Plätze mit Rücksicht und Sorgfalt behandelt werden. Dies bedeutet, dass die Plätze immer vor dem Spielen ausreichen gewässert werden und am Schluss ordentlich abgezogen werden. Nur so haben wir lang Freunde an unseren Plätzen.

Und bitte befolgt bei der Platzpflege die Bitten unseres Platzwartes, er macht es nicht um Euch Zu ärgern, sondern er ist bemüht, das die Plätze die ganze Saison über top sind.

Noch kurz etwas Anderes. Ich möchte Euch nochmals an unsere Saisoneröffnung am Samstag den27.4.2019 an 13:00 Uhr erinnern.

Hier wird sich auch unsere neuen Abteilung „Stand Up Paddling “ vorstellen.

Bei Corrado gibt es Kaffee, Kuchen und Kleinigkeiten vom Grill.

Ich möchte Euch allen eine tolle erfolgreiche Saison 2019 wünschen, egal ob engagierter Mannschaftsspieler oder eben nur Hobbyspieler und viel Vergnügen in unserem Verein.

Viele Grüße, Euer

Gerhard Vonderthann
Präsident