Saisonabschluss Sommer 2022

Wir laden Euch ​herzlich zum Saisonabschluss des STC RW Ingolstadt am Samstag, den 17.09.22 auf unserer Tennisanlage ein. Dies ist eine super Gelegenheit für Euch unseren neuen Gastwirt und seine kulinarischen Fähigkeiten persönlich kennenzulernen. Darüber hinaus bieten wir ein Schleifchen-Doppelturnier für Jugendliche und Erwachsene an.

Aufgrund der Teilnahme unserer Junioren und Mädchen an der nordbayrischen Meisterschaft fehlt ein Großteil unseres Jugendteams und wir suchen noch Unterstützung bei der Betreuung des Kinderprogramms. Falls sich jemand hieran beteiligen möchte, kann er/sie dies gerne bei der Anmeldung im Bemerkungsfeld eintragen oder uns per Mail an tennis@stcrwin.de mitteilen.

Der Zeitplan sieht wie folgt aus:
10:00 Uhr: ​​Begrüßung, Erklären der Regeln, Vorstellung unseres neuen Gastwirts und Platzwarts
10:30 Uhr bis 13:00 Uhr: ​Schleifchen-Doppelturnier und Kinderprogramm
13:00 Uhr bis 14.30 Uhr: ​Mittagspause
14:30 Uhr:​​​ Finale des Schleifchen-Doppelturniers
15:00 Uhr:​​ ​Siegerehrung

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen.