Saisoneröffnung

Liebe Mitglieder,

die Sonnenstrahlen werden Tag für Tag mehr, die Temperaturen werden langsam wärmer und die Vorfreude auf die bevorstehende Sommersaison bei uns im Team ist riesig. Wir hoffen, Euch geht es genauso.

Wir freuen uns dieses Jahr endlich wieder zu einer gemeinsamen Saisoneröffnung einladen zu dürfen. Haltet Euch bitte den 30. April in Euren Kalendern frei, denn wir möchten Euch zahlreich auf unserer Anlage begrüßen. Zu den genauen Uhrzeiten und dem Programm, erhaltet Ihr bis Ostern weitere Informationen von uns.

Vorab sei verraten, dass wir den Vormittag zusammen mit der Alex Nikolic Tennis Academy unseren Kids und Jugendlichen widmen und ab Mittag auch Programm für unsere Erwachsenen vorgesehen ist. Fürs leibliche Wohl und Getränke ist dank Corrado Guastella gesorgt.

Falls Ihr Ideen habt oder Euch gerne einbringen möchtet, kontaktiert uns doch gerne unter tennis@stcrwin.de. Wir freuen uns über jede Unterstützung.

Heiko Schultz & Sonja Schala

Abteilungsleitung Tennis