So war die Saisoneröffnung 2023

Trotz des anfänglichen Regens war die Saisoneröffnung der Tennisabteilung mit deutlich über 100 Teilnehmern ein voller Erfolg.

Aufgrund des schlechten Wetters fand das Vormittagsprogramm in der Halle statt. Gestartet ist die Alex Nikolic Tennis Academy mit einem Tennisprogramm für die Altersklassen Bambini, Midcourt, Mädchen und Knaben. Großes Gewusel gab es ab 11:30 in Halle 3 – hier haben sich die Zwergerl unter enthusiastischer, aber auch kritischer Beäugung der Eltern und Geschwister ausgetobt. Das Schleifchenturnier mit über 20 Teilnehmern hat Action geboten und viele spannende Begegnungen parat gehalten. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Sonja, Laurentiu und Thomas S., die jeweils alle Matches gewonnen haben.

Allen Interessierten hat Thomas Heinle wieder die aktuellsten Regeln der neuen Saison erklärt und während der Mittagspause fleißig T-Shirts mit unserem Vereinslogo bedruckt.

Lelio und sein Team haben uns mit kulinarischer, sardischer Finesse die hungrigen Mägen gestillt. Technische Probleme haben dazu geführt, dass nicht alle Küchengeräte zum Einsatz kommen konnten und sich längere Wartezeiten beim Essen ergeben haben. Hierfür möchte sich Lelio mit seinem gesamten Team entschuldigen!

Nach dem Mittag kam dann endlich die Sonne hervor und es konnte auch noch Tennis auf den Sandplätzen gespielt werden. Kids 4 Kids fand durch unser Jugendgremium organisiert statt und weitere Plätze wurden zum freien Spielen genutzt.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, an die Alex Nikolic Tennis Academy sowie an alle Funktionäre. Wir sehen uns auf dem Platz!