Start der Sommerrunde 2022

Mit dem morgigen Freitag beginnt die Medenrunde für die Sommersaison 2022. Gleich am ersten Wochenende erwarten uns viele spannende Heimspiele.

Freitag geht es ab 15:00 Uhr mit den Kleinfeld, Mädchen und Knaben los.

Am Samstag ist volles Haus mit den Vormittagsspielen der Bambini, Juniorinnen und zwei Juniorenmannschaften, gefolgt von den Damen 30 und Herren 40 ab 14.00Uhr.

Sonntags ab 10:00 Uhr kann man die Matches der 1. Damen und der 1. Herren bewundern. Den Abschluss macht um 15:30Uhr die Midcourtmannschaft.

Alle Mannschaften freuen sich auf möglichst viele Zuschauer, Fans und Unterstützer.

Noch ein kleiner Tipp: Eine schnelle Übersicht über die nächsten Spiele unsere Mannschaften findet man im BTV-Portal unter „Mein Verein“ .

Rückblick

Nach der Saison ist vor der Saison und daher lasst uns noch einen kleinen Rückblick auf die Winterrunde 21/22 werfen.

Vier Erwachsenen und sieben Jugendmannschaften von Midcourt bis zu den Junioren gingen an den Start und waren sehr erfolgreich.

Unsere Damenmannschaft holte sich den Vizemeistertitel in der Bezirksklasse 1. Die beiden Herrenmannschaften H00 II. und H30 wurden in der Kreisklasse 1 jeweils 3. Die vierte Erwachsenenmannschaft , unsere 1. Herren, wurde in der Bezirksklasse 2 Meister und sicherte sich damit den Aufstieg. Besonders hervorzuheben ist, dass die 1.Herrenmannschaft komplett durch unsere Junioren besetzt ist.

1. Herren / 1. Junioren Winter 21/22 (Beni, Leo, Moritz, Henry, Simon, Elio (nicht auf dem Bild)

Und auch da waren die Jungs sehr erfolgreich und konnten ebenfalls den Meistertitel holen, hier sogar in der höchsten Jugendliga im Bezirk.

Im Midcourt spielt unsere beiden Mannschaften in der selben Gruppe und sicherte sich neben dem Meistertitel auch noch den Vizemeister.

Die Übersichten und Ergebnisse findet ihr wie gehabt im BTV-Portal oder unter mybigpoint.

Als Fazit bleibt eine erfolgreiche Saison die durch Corona immer noch seine Herausforderungen hatte. Aber alle haben zum gelingen beigetragen und daher ein Herzliches Danke schön und Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen