SUP ALPS TROPHY FINALE 2019

Zum Ende der ALPS TROPHY Rennserie fuhren wir mit einem großen Teil des RaceTeams nach Torbole am Lago di Garda. Wir verbrachten dort ein paar wunderschöne Herbsttage und nahmen am Garda Trentino SUP Longa teil.

Der See zeigte sich am ersten Tag von seiner wilden und windigen Seite, was den Sprint zu einer interessanten Sache machte, trotzdem hatten alle viel Spass und kämpften super in den einzelnen Heats. Am Sonntag stand dann die Short und Long Distance auf dem Programm. Der See war etwas ruhiger, doch auch hier bließ der Wind den Fahrern teilweise ordentlich ins Gesicht. Die Ergebnissliste hierzu wird noch folgen.

Wir bedanken uns bei den Organisatoren der Trophy und freuen uns schon auf die neue Saison. Natürlich haben wir auch ein paar Bilder gemacht, die seht ihr hier.

Die Galerie wurde nicht gefunden!