Tunierbus nach Fürth

Es ist fast schon zur Tradition geworden, dass unser Trainer Alex mit einigen Kindern nach dem letzten Feriencamp zu den „Fürther Junior Open“ fährt. Bei der 25igsten Ausführung der Junior Open erprobten die Kid’s von Donnerstag bis Samstag das gelernte.

Auch wenn das Überschriftsbild was anderes vermuten lässt, ist keiner in Schieflage geraten. Alex berichtet von tollen, spannenden und lehrreichen Spielen. In diesem Sinne: Macht weiter so, auch wenn evtl. nicht das erhoffte Ergebnis am Ende auf der Anzeigetafel stand.

Dabei waren, bei M14 Henry B., Moritz He., Anton und als gern gesehener Gast Elio. Ferdi und Otto vertraten den STC RW in der M12. Unsere weiblichen Vertreterinnen waren in der W12 Lucia und Emma

Danke auch an die Firma Spörer, die für die Fahrten einen Bus bereitgestellt hat.