Weihnachtsgruß

Liebe Tennisspieler/innen, liebe Mitglieder,

was für ein turbulentes Jahr neigt sich dem Ende zu. Bei all den schwierigen Umständen sollten wir uns bewusst machen, dass wir mit dem Tennissport eine Sportart erwischt haben, bei der die Einhaltung der diversen Regelungen naturgemäß etwas einfacher gefallen ist. Dadurch war es uns möglich, viele Stunden im Freien und in der Halle zu trainieren oder zu matchen. Viele Mannschaften haben an der Medenrunde teilgenommen, die volle Anzahl an Spielen bestritten, wenngleich das gesellige Beisammensein etwas eingeschränkt war.

Bei dem Auf und Ab, Anpassungen von Regelungen, usw. haben unser Wirt Corrado und die Trainerteams um Alex Nikolic sowie David Wex immer alles gegeben, damit wir ein bestmögliches Tenniserlebnis genießen konnten. Wir denken, dass wir im Namen aller Mitglieder sprechen, wenn wir uns dafür von ganzem Herzen bedanken. Ein großer Dank geht auch an die ganzen Funktionäre, die wesentlich dazu beigetragen haben, dass alles im Verein so funktioniert, wie wir uns das vorstellen!

Selbstverständlich möchten wir uns auch ganz herzlich bei Euch Mitgliedern bedanken! Danke für die lieben Worte, die finanzielle Unterstützung, das Verständnis für Regeln sowie Einschränkungen und natürlich die Treue zu unserem Verein. Wir hoffen ganz stark, dass wir Anfang des Jahres wieder mit dem Betrieb in der Halle starten können und sind optimistisch, dass wir im Sommer unsere Anlage wieder in vollen Zügen genießen können.

Für die bevorstehende Weihnachtszeit wünschen wir Euch viele schöne Momente in den Kreisen Eurer Liebsten, eine gute Erholung, Gesundheit und wenn es denn soweit ist, einen guten Start in das neue Jahr 2021!

Sportliche Grüße von der Abteilungsleitung Tennis

Heiko Schultz & Sonja Schala