Training und Kurse

Liebe Bogenschützinnen und Bogenschützen, liebe Interessenten,

im Sommer gibt es zwar keinen festen „Trainingstermin“ mit Trainern – aber Donnerstag ab 18 Uhr ist immer noch unser inoffizielles „Training“ auf unserem Schießplatz am Baggersee (Zufahrt am besten über die Stauseestraße – Parkplatz „Nordufer“), wo (unregelmäßig) auch Trainer und fast immer erfahrene Schützen anwesend sind.

Im Winterhalbjahr veranstalten wir von Anfang Oktober bis Ende März in der neuen Tennishalle neben dem Vereinsheim am Baggersee unser wöchentliches Hallentraining, und zwar immer

  • Donnerstags von 20 – 22 Uhr und
  • Sonntags von 11 – 13 Uhr

Hinweis: Die Informationen zum aktuellen Hygienekonzept rund ums Training wurden allen Mitgliedern kommuniziert, und werden bei Bedarf aktualisiert.

Bitte zwingend die tagesaktuellen Aushänge am Platz beachten.

Schnupperschießen ist nach vorheriger Absprache möglich.

 

Im Sommer bieten wir für Interessenten ab 12 Jahre immer wieder kurze Termine zum „Reinschnuppern“ und für alle die den Einstieg in unseren schönen Sport machen wollen, auch komplette Kurse „Bogenschießen für Anfänger“ an.

Wenn mal wieder normalere Zeiten einkehren, werden Termine für Sommer in der Terminübersicht veröffentlicht.

Für Fragen rund ums Training oder zu Schnupperkursen wendet euch bitte direkt an unser Trainerteam bogen.trainer@stcrwin.de