Bayrische Meisterschaft Goes legend Of Ox

NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS

Wir haben eine Möglichkeit gefunden zumindest Bayrische Wertungen für 2020 in den Distanzrennen zu bekommen.

Durch einen Tipp von Rudy van Haven von der österreichischen ASF haben wir in Absprache mit SUP Salzburg die Möglichkeit die Meisterschaft auf dem Legend of Ox am Wolfgangsee mit anzuhängen.

Die Ergebnisse der Short Distance für Schüler bzw. Jugend und Longdistance für Erwachsene werden an uns weiter geleitet und wir werten dies dann gemäß den Alterklassen des bayrischen Reglements aus und können so unsere bayrischem Meister ehren.

Alles was Ihr bayrischen Rennfahrer tun müsst ist, uns (Sandy de Klerk oder Michael Karst) vom STC Ingolstadt) vor dem Rennen Eure Startnummer mitzuteilen, alles weitere erledigen wir.

Wir werden auch versuchen im Anschluss an die offizielle LOO Siegerehrung noch eine rein bayrische Ehrung vorzunehmen.

Vielen Dank an die Organisatoren des Legend of Ox und die ASF für diese tolle Möglichkeit trotz der schwierigen Lage in Bayern unsere Landesmeisterschaften, wenn auch abgespeckt, austragen zu können.

Gerne könnt Ihr diesem LINK folgen um zur Veranstalter Website zu kommen, auf der Ihr auch die Möglichkeit habt Euch anzumelden.

Wir freuen uns Euch am Wochenende zu treffen und wünschen allen Racern viel Erfolg.

NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS

Nun hat der Vereinsvorstand und die Abteilungsleitung SUP in Gesprächen mit den zuständigen Behörden (Polizei/Gesundheits-,Ordnungsamt) gestern mit schwerem Herzen aber besonders aufgrund der derzeitigen Entwicklung der steigenden Corona-Infizierten speziell in Ingolstadt (Platz 1 in Deutschland/Ankündigung lokaler Lockdowns, Vorwarnstufe usw.) gemeinsam beschlossen, von einer Austragung der BM in diesem Jahr unter diesen Umständen leider doch absehen zu müssen. Wir können die damit verbundenen hohen Risiken für alle Beteiligten (Veranstalter und Teilnehmer) nicht unnötig eingehen und eine Meisterschaft nur unter wirklich vertretbaren Bedingungen austragen.

Wir danken Euch für Euren Zuspruch bisher und für Euer Verständnis und hoffen, dass wir das Event im nächsten Jahr unter verbesserten Bedingungen veranstalten können. Alle bereits gezahlten Startgelder werden den Athleten zu 100% zurückgezahlt.

Wir wünschen allen eine gute Zeit bis dahin und freuen uns auf ein Wiedersehen bei der BM 2021 !