Mannschaftsspielercamp auf frisch eröffneten Sandplätzen

Auf frisch eröffneten Sandplätzen fand dieses Jahr zum ersten Mal unser sogenanntes Mannschaftsspielercamp statt. Ziel war es dabei vor allem, all unseren Mannschaftsspielern eine Gelegenheit zu geben, sich möglichst früh auf die bereits am 05.05. beginnende Medenspielsaison einzustellen, denn wir alle wissen: Tennis im Freien und in der Halle sind zwei Paar Stiefel.

Mit einer überaus positiven Resonanz von fast 40 Teilnehmern bestand sogar die Herausforderung, all den Spielern möglichst viel Einsatzzeit auf den 6 Plätzen zu geben, die zur Verfügung standen. Da jedoch auch parallel noch die ein oder andere kleine Tätigkeit auf der Anlage erledigt werden konnte bzw. die Pause auch einfach für einen kurzen Plausch mit anderen Spielern genutzt werden konnte, vergingen die drei Stunden wie im Flug. Besonders freuten wir uns, dass wirklich alle Mannschaften im Erwachsenenbereich vertreten waren! Im Anschluss gab es dann noch die Gelegenheit, bei strahlendem Sonnenschein auf unserer Terrasse noch leckere Gerichte von Birci und Jimmy zu genießen und somit das Spielercamp ausklingen zu lassen.

Wir freuen uns bereits auf die Saisoneröffnung am 28.04., wo wir dann mit einem größeren Fokus auf Mixed-Spielen die Vorbereitung der Mannschaften fortsetzen!