Neue Vorstandsschaft beim STC Rot-Weiß Ingolstadt

Am gestrigen Donnerstag, den 23. November fand die diesjährige Generalversammlung des STC Rot-Weiß Ingolstadt inklusive Neuwahlen des Vorstandes für eine verkürzte Amtszeit von anderthalb Jahren statt. Gerhard Vonderthann stand nach 13 Jahren an der Spitze des Vorstands für die neue Wahlperiode aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung.

Wir freuen uns Euch unsere neue Vorstandsschaft vorzustellen, die sich für die kommende Amtszeit zur Verfügung gestellt hat und einstimmig gewählt wurde. Franz Stark, bisher 2. Vizepräsident, übernimmt den Vorsitz des Vorstands. Erfreulicherweise hat sich Robert Raffalt für eine weitere Wahlperiode zur Verfügung gestellt und wurde als Vizepräsident wiedergewählt. Neu hinzugewonnen haben wir Wilfried Krupp, Regattaleiter der Segler, in der Position des 2. Vizepräsidenten. 

Gerhard Vonderthann wurde auf Vorschlag des neuen Vorstands von den Mitgliedern zum Ehrenpräsident ernannt.

Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg und gutes Gelingen!

Ein ausführlicher Bericht der Generalversammlung folgt in den kommenden Tagen. 

Foto v.l.n.r.: Robert Raffalt, Gerhard Vonderthann, Franz Stark, Wilfried Krupp