Das Jugendteam wünscht euch frohe Weihnachten.

Weihnachten steht vor der Tür und das Jahresende naht. Im Tennissport ist dies zwar kein Meilenstein, denn wir befinden uns gerade in der Mitte der Winterrunde, dennoch möchten wir kurz auf das vergangenen Jahr zurückblicken und einmal DANKE sagen.

DANKE an alle Zwergerl, Kids und Jugendlichen, dass Ihr so engagiert beim Training, den Medenspielen und auch Turnieren dabei seid. Wir waren auch letztes Jahr wieder einer der Verein mit den meisten Jugendmannschaften in der Region Nordbayern und darauf können und dürfen wir stolz sein. Das sich auch noch 3 Teams in das Nordbayernfinale gespielt haben ist mega.

DANKE an unsere Tennisschule rund um Alex Nikolic. Ihr macht einen super Job, begeistert uns mit den Tenniscamps und vielen weiteren Aktionen jedes Jahr auf’s Neue. Bestes Beispiel war es erst vor ein paar Tagen mit der Tennisweihnacht. Wir hatten als zusammen einen Riesenspass und nebenbei kam durch den Glühwein-, Punsch-, Würstel- und Waffelverkauf, sowie die T-Shirt-Druckaktion des Jugendgremiums noch ein netter Betrag für die Jugendkasse zusammen.

DANKE auch an das 2022 gegründete Jugendgremium. Die Jugendlichen rund um Paul bilden eine wichtige Schnittstelle zur Jugend- und Tennisabteilung und bringen immer wieder neue Ideen ein. Auch das Kids4Kids-Format ist dem Jugendgremium zu verdanke und war ein echter Erfolg.

Ich sage auch DANKE an das Jugendabteilungsteam und die Abteilungsleitung. Danke für die viele Arbeit die Ihr ehrenamtlich, oft im verborgenen für den Verein, die Abteilung und jedes einzelne Mitglied hineinsteckt.

Und an alle die ich jetzt nicht extra erwähnt habe, gilt ebenso unser Dank.

Wir wünschen euch besinnliche und ruhige Weihnachtstage und kommt gut rüber ins neue Jahr.

Eure Jugendteam der Tennisabteilung.

Almudena, Stefan und Thomas.