Impressionen von der Saisonabschlussfeier

Bei strahlend blauen Himmel und sommerlichen 27° Grad fand am gestrigen Sonntag die Saisonabschlussfeier der Tennisabteilung statt. Gute 70-80 Besucher konnten sich sowohl beim Sportprogramm für Kids von der Alex Nikolic Tennis Academy als auch beim Schleifchenturnier für Erwachsene (und Herangewachsene) mit einigen der letzten Ballwechsel für diesen Sommer austoben.

Bircan und ihr Team haben uns mit leckeren Kreationen die Mittagspause versüßt. Neben dem Klassiker, der Pinsa gab es unter anderem selbstgemachte Gnocchi und Bircans beliebteste Kreation, die Wraphütchen. Während der Mittagspause wurden auch die zahlreichen Meister unserer Jugendmannschaften für ihre tollen Leistungen geehrt. Herzlichen Glückwunsch!

Die Finalspiele der Vereinsmeisterschaften mussten durch einen Terminkonflikt mit den nordbayrischen Meisterschaften der Jugend verlegt werden. Finalist Patrick Kasimir hat ein spannendes Showmatch gegen Philipp Brenner gespielt, der zuvor gegen Moritz Heinle im Halbfinale ausgeschiedenen ist. Noch mehr Spannung bot das Finale der Nebenrunde der Herren, in dem sich Alexander Baur im Matchtiebreak gegen Amin Kharboutli durchsetzen konnte.

Wir bedanken uns bei allen, die dabei waren und haben uns sehr über Euer Kommen gefreut!