Miriam Schnitzer zu Gast beim STC Rot-Weiß

Mitte Januar hatte sich die ehemalige Tennisprofispielerin Miriam Schnitzer, zu Spitzenzeiten Nummer 109 der WTA, in Ingolstadt angekündigt. Mit Vertretern der Presse über die alten Zeiten plaudern und mit einem Comedian ein paar Bälle schlagen. Wo wäre das besser geeignet als an der alten Trainer-Wirkungsstätte des STC Rot-Weiß Ingolstadt?

Aufgrund einer Erkrankung des Comedians ist Abteilungsleiter Heiko Schultz eingesprungen und durfte ein paar Bälle mit Miriam spielen. Auf dem Erinnerungsfoto sind noch die Schweißtropfen zu erspähen.

Klickt Euch doch mal in den lesenswerten Bericht im Donaukurier rein.

https://www.donaukurier.de/regionalsport/ingolstadt/ingolstaedterin-miriam-schnitzer-erzaehlt-vom-kartenspiel-mit-edberg-und-fish-and-chips-in-wimbledon-15301445