Saisoneröffnung Tennis 2024

Das Programm für die Saisoneröffnung der Tennisabteilung am 28. April steht fest und wir freuen uns schon auf Euch! Los geht’s um 10 Uhr und es sollte für alle Alters- und Leistungsgruppen etwas dabei sein. Meldet Euch doch bitte zur besseren Planbarkeit im Formular am Ende dieser Seite an. Natürlich sind auch spontane Besucher willkommen.

Sollte sich die Wettervorhersage entgegen unseren Erwartungen entwickeln, werden wir kurzfristig ein Regenprogramm kommunizieren. Datum und Start um 10 Uhr bleiben aber unverändert.

Ein paar kurze Hinweise noch zum Programm:

  • Beim Flohmarkt ist es auch möglich, dass Ihr Eure Sachen abgebt.
  • Das Schleiferl Turnier richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene sowie Jung und Alt. Bei den letzten Malen hat die bunte Mischung den Reiz ausgemacht.
  • Eure Kinder spielen mit Leidenschaft bei uns, aber Ihr noch nicht? Mit dem Schnuppertennis für Erwachsene möchten wir Euch die Gelegenheit bieten, mal den Schläger mit Trainerbetreuung zu schwingen während Eure Kinder sich beim Kids for Kids auspowern.
  • Das Mannschafts-Camp Part II ist die Fortsetzung von Teil I am 14.04. und richtet sich an alle Mannschaftsspieler der Erwachsenenmannschaften. Ziel ist das gegenseitige Kennenlernen im Mixed-Doppel-Format.