Jugendstadtmeisterschaften – bald geht’s los!

Am Montag ist es endlich wieder so weit. Die Ingolstädter Jugendstadtmeisterschaften in den Konkurrenzen U18, U16, U14 und U12 finden vom 25. bis 29. Juli statt und sorgen täglich ab 14 Uhr für eine volle Anlage. Am Wochenende, den 30. und 31. Juli folgen ganztägig die Konkurrenzen U9 Kleinfeld und U10 Midcourt. Schaut doch mal vorbei und bestaunt hochklassige und spannende Matches!

In der kommenden Woche ergeben sich deutliche Einschränkungen für Platzbuchungen. Abends können Plätze nicht gebucht werden und nur spontan genutzt werden, sofern der Turnierbetrieb früher beendet ist. Zu Punktspielen benachbarte Plätze sind freizuhalten. Bitte denkt auch daran die Plätze turnierfertig zu hinterlassen (inkl. Linien kehren und Wässern). Beim Tennistraining wird teilweise auf die Halle ausgewichen. Die Infos hierzu erhaltet Ihr von Alex und David.

Wir bedanken uns vorab bei Euch für Euer Verständnis und wünschen allen Teilnehmern der Jugendstadtmeisterschaften viel Erfolg!