SUP STCI zu Gast bei den österreichischen Staatsmeisterschaften am Grundlsee

… am wunderschönen Grundelsee…

Genau da waren wir auch dabei, mit 3 jungen Fahrern zu Gast bei den österreichischen Staatsmeisterschaften. Es war eine tolle Veranstaltung mit viel Wetterglück und top organisiert! Leider waren nur wenige Starter bei der Jugend, da hätten wir uns ein bisschen mehr Konkurenz erhofft.

Xaver und Sebastian teilten sich die Siege auf, Sebastian gewann den Sprint und das Short Distance, Xaver konnte sich im Technical Kids Race durchsetzen.

Josephina hatte dreimal die Nase vor der österreichischen Konkurenz im Ziel und gewann so die internationalen Wertungungen im Sprint, Technical und Short Distance.

Herzlichen Glückwunsch auch an alle österreichigschen Meister, es wurden natürlich auch hier viele Spitzenleistungen gezeigt.

Vielen Dank ASF – Austrian Sup Federation und SUP Center Salzkammergut für das tolle Wochenende.